Hollerhof - schwules Landprojekt:

Termine & Veranstaltungen


Nach zweijährigen Einschränkungen laden wir 2022 wieder zu Veranstaltungen ein:

03. Sept 2022
ab 14:30 Uhr
 
Hofcafé (Men only) *

Freunde des Hollerhofes, Freundesfreunde und Neugierige sind herzlich willkommen. Es gibt Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen.
Wer mag kann den großen Garten genießen, einen Spaziergang zum nahen Bismarckturm machen oder sich bei einem Bad im Mutzer Stich erfrischen. Die ungezwungene Atmosphäre bietet Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen oder einfach zu entspannen.
Abends wird gemeinsam gegrillt.

Wir freuen uns wenn du gerne backst und einen Kuchen mitbringst. Oder über Hilfe beim Auf- und Abbau oder einfach helfende Hände zwischendurch. Wenn du schon beim Aufbau und den anderen Vorbereitungen dabei sein willst oder vor hast Kuchen mitzubringen, wäre es gut, wenn du uns vorab Bescheid gibst.

Gäste, die mit der Bahn anreisen, holen wir nach vorheriger Anmeldung gerne vom Bahnhof in Bergsdorf (RB 12) ab.

 
 

Weitere Termine:

01. Oktober 2022

Hofcafé

Wir sagen danke an die Stammgäste, die uns nach zweijähriger Pause treu geblieben sind , und freuen uns, dass auch neue Besucher den Weg zu uns finden. An einem guten Ort Freunde treffen oder neue kennenlernen, ungezwungenes Beisammensein, Kuchen und Leckers vom Grill und ein paar helfende Hände schaffen den Rahmen für eine gute Auszeit. So sind wir im Mai in die Saison gestartet und so machen wir weiter….

*

unsere Hofcafés sind offen für schwule und bisexuelle Männer und Menschen, die so wahrgenommen werden wollen.