Hollerhof - schwules Landprojekt:

Termine & Veranstaltungen

 

Hollerhof e.V. lädt ein:

04. Mai 2024
ab 14:30 Uhr
 
Hofcafé (Men only) *

Freunde des Hollerhofes, Freundesfreunde und Neugierige sind herzlich willkommen. Es gibt Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen.
Wer mag kann den großen Garten genießen, einen Spaziergang zum nahen Bismarckturm machen oder sich bei einem Bad im Mutzer Stich erfrischen. Die ungezwungene Atmosphäre bietet Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen oder einfach zu entspannen.
Abends wird gemeinsam gegrillt.

Wir freuen uns wenn du gerne backst und einen Kuchen mitbringst. Oder über Hilfe beim Auf- und Abbau oder einfach helfende Hände zwischendurch. Wenn du schon beim Aufbau und den anderen Vorbereitungen dabei sein willst oder vor hast Kuchen mitzubringen, wäre es gut, wenn du uns vorab Bescheid gibst.

Gäste, die mit der Bahn anreisen, holen wir nach vorheriger Anmeldung gerne vom Bahnhof in Bergsdorf (RB 12) ab.

 
 

Weitere Termine:

01. Juni 2024

Hofcafé

06. Juli 2024

Hofcafé

03. Aug. 2024

Hofcafé

07. Sep. 2024

Hofcafé

05. Okt. 2024

Hofcafé

Wir sagen danke an die Stammgäste, die uns regelmäßig besuchen, und freuen uns, dass auch neue Besucher den Weg zu uns finden. An einem guten Ort Freunde treffen oder neue kennenlernen, ungezwungenes Beisammensein, Kuchen und Leckers vom Grill und ein paar helfende Hände schaffen den Rahmen für eine gute Auszeit. So starten wir ab Mai und freuen uns auf den Sommer mit Euch und vielleicht auch neuen Gesichtern und Ideen.

*

unsere Hofcafés sind offen für schwule und bisexuelle Männer und Menschen, die so wahrgenommen werden wollen.